Online-Magazin 2023-1
„Meine BKK“ digital
Online-Magazin 2023-1
+ Workout in jeder Phase der Schwangerschaft
+ Neues Beratungsangebot per Video
+ Selbsttest: eine Woche vegetarisch
Online-Magazin 2022-4
„Meine BKK“ digital
Online-Magazin 2022-4
+ Stress lass nach in der Weihnachtszeit
+ Professionelle Zahnreinigung
+ Ätherische Öle
Online-Kurse
Flexibel fitter werden
Neue Online-Kurse
+ zu 100 % kostenfrei
+ Überall und jederzeit
+ Professionelle Trainings
Osteopathie
Sanfte Behandlung
Osteopathie
+ 80 % Kostenübernahme
+ bis zu 240 EUR pro Jahr
+ vielseitig anwendbar
Professionelle Zahnreinigung
Glänzende Freuden
Professionelle Zahnreinigung
+ kostenfrei mit DentNet
+ 60 EUR Zuschuss bei Wunschzahnarzt
+ Bequemes Einreichen von Rechnungen
Foto von Person in Sport Klamotten
Bonus-Freuden
Unsere Bonusprogramme
+ mehr Bonus
+ mehr Vielfalt
+ weniger Stress
Online-Kundencenter und App der BKK Freudenberg
BKK-Service
To go
Unsere Kundencenter-App –
immer und überall erreichbar

ePA Ombudstelle

Chatbot

Für Fragen zur elektronische Patientenakte steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn der Bot die Frage nicht kennt oder Sie es wünschen (Eingabe z.B. Mensch bitte), dann beginnt der persönliche Livechat in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr.

Ombudsstelle

Kann Ihnen unser Versichertenhelpdesk bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen, dann können Sie sich gerne an die Ombudsstelle der BKK Freudenberg wenden.

Die Ombudsstelle berät Sie bei allen Fragen und Problemen bei der Nutzung der ePA. Sie informiert insbesondere über das Verfahren bei der Beantragung der ePA, Ansprüche der Nutzer, die Funktionsweise und die möglichen Inhalte der ePA.

Die Ombudsstelle können Sie wie folgt kontaktieren:

E-Mail: ombudsstelle.epa@bkk-freudenberg.de
Telefon: 06201 690500-1

Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.