ePA Ombudstelle
Chatbot
Für Fragen zur elektronische Patientenakte steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.
Wenn der Bot die Frage nicht kennt oder Sie es wünschen (Eingabe z.B. Mensch bitte), dann beginnt der persönliche Livechat in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr.
Ombudsstelle
Kann Ihnen unser Versichertenhelpdesk bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen, dann können Sie sich gerne an die Ombudsstelle der BKK Freudenberg wenden.
Die Ombudsstelle berät Sie bei allen Fragen und Problemen bei der Nutzung der ePA. Sie informiert insbesondere über das Verfahren bei der Beantragung der ePA, Ansprüche der Nutzer, die Funktionsweise und die möglichen Inhalte der ePA.
Die Ombudsstelle können Sie wie folgt kontaktieren:
E-Mail: ombudsstelle.epa@bkk-freudenberg.de
Telefon: 06201 690500-1
Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich
Online-Kundencenter
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.
Persönliche Ansprechpartner
Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.
Kontaktformular
Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.