Foto von Mann beim Benutzen eines Smartphones
Überall für Sie da
Rund um die Uhr erreichbar
+ Online-Kundencenter
+ Online-Formular
+ Persönliche Beratung

ePA Hilfe

Chatbot

Benötigen Sie Hilfe bei Anwendung der ePA-App oder haben Sie technische Fragen, dann steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn der Bot Ihre Frage nicht kennt oder Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie Mensch bitte oder persönlich ein. Der Livechat ist für Sie in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr da.


Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

Zum Online Kundencenter

Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

Zu unseren Ansprechpartnern

Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.

Zum Kontaktformular