ePA Hilfe
Chatbot
Benötigen Sie Hilfe bei Anwendung der ePA-App oder haben Sie technische Fragen, dann steht Ihnen unser Versichertenhelpdesk als Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung.
Wenn der Bot Ihre Frage nicht kennt oder Sie ein persönliches Gespräch wünschen, geben Sie Mensch bitte oder persönlich ein. Der Livechat ist für Sie in den Servicezeiten Montag bis Freitag von 07:00 Uhr –18:00 Uhr da.
Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich
Online-Kundencenter
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.
Persönliche Ansprechpartner
Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.
Kontaktformular
Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.