Foto von Person beim Benutzen eines Smartphones
Immer erreichbar
Digitale Angebote
+ Online-Coaches
+ Apps
+ Online-Fitness
Online-Kurse
Flexibel fitter werden
Neue Online-Kurse
+ zu 100 % kostenfrei
+ Überall und jederzeit
+ Professionelle Trainings

Hilfsmittel-Suche

Schnell, einfach und transparent

„hello Hilfsmittel“ – so heißt unsere neue Web-Application, die Ihre Suche nach dem geeigneten Hilfsmittel schneller, einfacher und transparenter macht. Der digitale Service führt Sie ganz intuitiv, Schritt für Schritt, zu Ihrem Hilfsmittel. Sie erhalten Unterstützung ab der Ausstellung des Rezepts bis zur Aushändigung des Hilfsmittels.

Mehrere tausend Vertragspartner geführt

Dabei bietet Ihnen das innovative Angebot nicht nur schnelle und nützliche Informationen über Ihr Hilfsmittel, sondern auch eine nutzerfreundliche Vertragspartnersuche an. Das Besondere daran: Es gibt im Moment kein vergleichbares Angebot, das Hilfsmittelinformationen und die Suche nach einem Vertragspartner derart anschaulich und übersichtlich darstellt.

Mehrere tausend Vertragspartner in Deutschland sind bereits auf der Plattform geführt – und weitere werden folgen: Denn wir möchten das Angebot immer weiter ausbauen.

Die Hilfsmittel-Vertragspartnersuche und die Produktinformationen wird von der GWQ ServicePlus AG bereitgestellt, Ihre IP-Adresse wird bei Aufruf der Hilfsmittel-Vertragspartnersuche aus technischen Gründen an die GWQ ServicePlus AG übermittelt, bei dieser jedoch nicht weiter gespeichert, sondern umgehend gelöscht.

Ihre Ansprechpartner

Accordion-Einzelelement – Hilfsmittel

Annika Leis

A - C

Tel.: 06201 80-3891
Fax: 06201 88-3891
aleis(at)bkk-freudenberg.de

Silke Elsner

D - Kai

Tel.: 06201 80-6380
Fax: 06201 88-6380
selsner(at)bkk-freudenberg.de

Luisa Singer

Kaj - Ole

Tel.: 06201 80-3695
Fax: 06201 88-3695
lsinger(at)bkk-freudenberg.de

Lea Sattler

Olf - Schmis

Tel.: 06201 80-3863
Fax: 06201 88-3863
lsattler(at)bkk-freudenberg.de

Lea Eckert

Schmit - Z

Tel.: 06201 80-3837
Fax: 06201 88-3837
leckert(at)bkk-freudenberg.de

Wir sind immer für Sie da – digital und persönlich

Online-Kundencenter

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: Schicken Sie uns eine Nachricht oder erledigen Sie Ihre Anliegen ganz bequem digital.

Zum Online Kundencenter

Persönliche Ansprechpartner

Beratung von Mensch zu Mensch: Bei persönlichen Fragen können Sie Ihren Ansprechpartner direkt anrufen oder ihm eine Mail schreiben.

Zu unseren Ansprechpartnern

Kontaktformular

Ihre Kontaktmöglichkeit direkt auf unserer Website: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Online-Kontaktformular.

Zum Kontaktformular