zurück

Die 3-Wochen-Home-Workout-Challenge

Home-Workouts sind wohl gerade gefragter denn je und fast jeder hat sich bereits an ein Training für zu Hause gewagt. Du musst aber passen und beim Thema Sport kommt dir nur deine Kollegin in den Sinn, die mal wieder von ihrer gestrigen Sportsession schwärmt?

Aber was ist denn nun dran an dem ganzen Hype? Wenn dir Fragen wie: ‚‚Wo fange ich denn nun am besten an?‘‘, ‚‚Welche Ausstattung benötige ich überhaupt?‘‘ oder ‚‚Welche Übungen sind denn nun das Richtige für mich?‘‘ durch den Kopf schießen, dann bist du hier genau richtig. Wir haben für euch unsere Mitarbeiterin Paula in die Welt der Home-Workouts geschickt. Sie war sofort Feuer und Flamme, da sich ihr neben der Arbeit im Büro momentan kein richtiger Ausgleich bietet.

Ihre Challenge für die nächsten drei Wochen?

In verschiedene Home-Workout Angebote schnuppern und ihre Fortschritte teilen!