zurück

Socialising als Höhlenmensch2. Versuch!

Tag 6 der Digital-Detox-Challenge

Was klargemacht ohne Smartphone. Gestern am Telefon erfahren: Die Mädels fahren heute zur Happy Hour. Ich so: „Bin dabei. Holt mich ab!“ Ich warte also draußen. Pünktlich. 15 Minuten gewartet – kalt! 30 Minuten gewartet - KALT! Hab ich was verplant? Und hätte ich mal gewusst, dass es nachts SO kalt wird. Dann hätte ich ja was anderes an! Aber Wetter-App ist ja nicht.

Endlich, die Mädels. „Kathis Schicht ging länger. Wir wollten dir ja Bescheid geben, aber konnten dich ja nicht erreichen.“ Endlich warmes Auto. Alles gut? Fehlanzeige! Bin überhaupt nicht up to date. Kein Plan von Memes und News. Unangenehm! Höhlenmensch. Aber beim Feiern wird alles gut. Denke zum ersten Mal nicht an die Challenge! Beste Mädels!