Professionelle Zahnreinigung bei der BKK Freudenberg

Bei uns gibt’s die professionelle Zahnreinigung umsonst

Du hast Bock drauf, dir regelmäßig das Esszimmer polieren zu lassen, willst dafür aber nichts bezahlen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die einzige Bedingung: Wir machen das nur mit Volljährigen. Wenn du also mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dir ganze zweimal im Jahr (einmal je Halbjahr) die Zähne professionell reinigen lassen. Obendrein kostet dich diese Gesundheitskur für deine Zähne nicht einen müden Cent.

Wie das geht?

Unsere Partnerpraxen machen es möglich. Teilnehmende Zahnarztpraxen in deiner Umgebung findest du auf www.dent-net.de.

Falls du die professionelle Zahnreinigung lieber deinem derzeitigen Zahnarzt überlassen möchtest, wollen wir mal nicht so sein und dir für deine Hochglanzpolitur trotzdem einmal im Jahr 40 Euro zusteuern. Dafür musst du aber zunächst selbst die Rechnung zahlen und uns anschließend per Post einreichen.

Noch Fragen zur Professionellen Zahnreinigung?

Dann wende dich einfach an deinen Ansprechpartner Tina Trautmann:

Tel.: 06201 80-3207
E-Mail senden


Und damit nicht genug – schließlich bestehst du nicht nur aus Zähnen

Damit auch der Rest deines Körpers schön geschmeidig bleibt, haben wir einiges zu bieten.

Mit uns kannst du …

... Prinzessin auf der Erbse zu spielen und den perfekten Arzt für jedes Wehwehchen finden:

Der BKK ArztFinder

... die Welt entdecken und dich bei der Vorbereitung entspannt zurücklehnen, da wir an alles denken:

Reiseschutz und Reiseimpfungen

... spar dir den Besuch im Fitnessstudio, denn wir bringen dir deinen Personal Trainer direkt nach Hause:

Fitness-Coach 

Lebe gesünder, bunter, stressfreier mit der BKK Freudenberg

Dutzende weitere Leistungen warten auf dich und machen dein Leben gesünder, bunter und stressfreier. So viel sei gesagt: Bei der BKK Freudenberg versichert zu sein, bedeutet, dass es dir an nichts mangelt.

Überzeuge dich selbst von unseren vielen Leistungen

Oder entdecke dich als Fitness-Rebellen